Tornax - Interessengemeinschaft

    

Gästebuch

Hier können Sie alles schreiben, was Sie uns schon lange sagen / schreiben wollten. 

Die TORNAX-Interessengemeinschaft (TORNAX-IG) weist dennoch darauf hin, dass sie als Betreiber der Homepage für die Einträge im Gästebuch nicht verantwortlich ist. Einträge spiegeln nicht die Meinung der TORNAX-IG oder deren Organe wider. Für die Inhalte sind ausschliesslich die jeweiligen Ersteller verantwortlich.

Die TORNAX-IG behält sich, vor alle Einträge zu löschen, die dem Ansehen der TORNAX-IG schaden und / oder Menschen schädigen oder beleidigen könnten. 

Gästebuch

Ralf Haaf
08.01.2017 16:54:38
Hallo zusammen, danke nochmals für die Einladung zum Winterstammtisch in Ascheberg. Habe viele Bekannte und Freunde dort gesehen und es hat Spass gemacht. Bin zwar von der IG-JLO-Twin, aber unsere IG's verbindet ja auch der JLO Motor... Glück auf aus Bochum! Ralf
Rainer Sk.
06.01.2017 10:42:31
Hallo liebe TORNAX-Freunde,
ich wünsche Euch ein frohes und gesundes 2017.
Ralf hat mit seinem Eintrag das Gästebuch eröffnet und ich hoffe, dass noch viele Einträge dazu kommen.
Also, ran an die Tastatur, schreibt uns Eure Meinung oder teilt uns Eure Ideen und Vorschläge mit.
LGR
Ralf Schroeren
27.12.2016 19:54:32
Hallo liebe TORNAX-Freunde, nur noch wenige Tage und wir sind in 2017 angekommen. Dann treffen sich die ersten auf dem Winterstammtisch und im Juni geht es dann zum Treffen. Hierfür konnten wir die ersten Ziele klären und planen jetzt, wie wir die Fahrtroute von Ziel zu Ziel legen können. Ich hoffe, dass wir uns auf dem Treffen gesund und munter wiedersehen. Für 2017 "all the best" Ralf